Zwanghafter

Blogeintragswunsch.

Kaio treibt mich mal wieder in den Wahnsinn.Naja.Aber trotz alledem freu ich mich schon aufs nächste this is ska festival :D (Wir veschweigen jetz einfach mal dass das noch ca 1 Jahr dauern wird..aber was solls)

Mh mich beschleicht leichte Übelkeit,schon den ganzen Tag.Apropos Tag.Zu dem gibs nich viel zu sagen,um 8 klingelte der Wecker,um 12 haben wir uns dann schlussendlich rausgequält.Aber der Wille war ja immerhin da.Dann Schuhe umgetauscht,der Herr musste sich ja unbedingt den linken Schuh in der 44 und den rechten in der 45 holen.Wahnsinn.

Ich hab kein Thema,ich glaub das fällt langsam auf,weshalb ich hiermit aufhör und einfach auf ne Eingebung wart.

Und wenn du nich weißt wie soll es weiter gehen..kapitulation.

Die letzen Tage waren ein Auf und Ab,zusammengefasst.Streit und Tränen auf der einen Seite,auf der anderen Lachanfälle und Händchen halten.

 

... alea iacta sunt...<3

13.7.07 19:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaio / Website (14.7.07 15:06)
Ach, so sehr treib ich dich sicher nich in den Wahnsinn.
Ach, du wolltest uebrigens dieses Silvester hier aufkreuzen, da erinner ich mich grad dran.

Es ist sinnloooooos nimmes weg von mir, nimm es weg von mir dadaa


Jenny / Website (15.7.07 02:51)
echt?na wenn das so is muss ich wohl aufkreuzen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen